Mittwoch, 25. Mai 2016

New in: mini douglas haul


Hey ihr!
Und schon wieder gibt es einen Post über Beauty auf meinem Blog. Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich ein wahrer Make up Junkie und besitze unendlich viele verschiedene Produkte. Demnach wollte ich euch meinen mini Douglas Haul nicht vorenthalten. 

Mac lippenstift Faux / Mac mineralize blush dainty / Artdeco Lipbooster 

beautyhaul1

Während ich im Herbst oder im Winter vorwiegend zu matten Blushes greife, bevorzuge ich im Sommer definitiv die mineralize blushes von Mac. Ich besitze nun bereits 4 Stück und bin richtig begeistert. Sie haben einen tollen Schimmer, was meiner Meinung nach perfekt für den Sommer ist. Der Lippenstift in der Farbe Faux (Satin Finish) zählt bereits jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.

beauthaul2
beautyhaul3

Außerdem holte ich mir endlich den Hydra Lip booster von Artdeco, der durch seine natürlichen Inhaltsstoffe die Lippen voller wirken lassen soll. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen an der Wirkung zweifelte, jedoch bin ich positiv überrascht! Die Lippen sehen um einiges voller aus, der Lipgloss klebt nicht und hält erstaunlich lange. 

beautyhaul4

Ich hoffe, euch gefallen die Produkte genauso gut wie mir. 
Patricia xx 

Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt süß aus, hätte ich nur genug Geld für Mac-Produkte mimimi haha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft! Das MAC Bush sieht so unglaublich schön aus, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Tolle Bilder!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht einfach nur grandios aus, ich mag die hübsche Farbe

    AntwortenLöschen