Sonntag, 29. Mai 2016

Urban decay & too faced


Hey!Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Unglaublich, wie warm es mittlerweile geworden ist - nun ist der Sommer endlich da!

Heute möchte ich euch meine 3 neuen Schätze zeigen. Die meisten von euch werden sicherlich die Marke "too faced" von sämtlichen YouTube Tutorials kennen. Ich war schon immer begeistert von der Chocolate Bar. Umso glücklicher bin ich nun, sie endlich beide zu besitzen! Außerdem durfte auch die Smoky Palette von Urban Decay bei mir einziehen. Jetzt ist meine UD Naked-Paletten Sammlung komplett.
Urban Decay - Smoky Palette

Lp7
Lp8

Die beiden Paletten von Too Faced riechen unglaublich gut nach Schokolade. Beide Paletten enthalten sehr schöne natürliche, warme Farbtöne. Allein die Verpackung sieht richtig süß aus, da beide Paletten von Außen wie eine Tafel Schokolade aussehen. Kennt ihr das, wenn euch die Verpackung schon so sehr anspricht, dass ihr das Produkt uuuunbedingt haben müsst? :D 

Too Faced Semi-sweet chocolate bar  // chocolate bar 

Lp5 Lp4

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, die 3 Paletten zu testen und schöne Make up Looks damit zu kreieren. Wie gefallen euch die Paletten?

Patricia xx

Kommentare:

  1. Oh, die stehen beide ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Das sind so tolle Lidschatten

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post& toller Blog!
    Die Paletten sind alle richtig schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich wollte mich noch ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Es ist total verrückt zu hören, dass du meinen Blog "wiedergefunden" hast, da er ja recht klein ist und sowas freut mich einfach wahnsinnig!
    Dein Blog ist übrigens wirklich toll, ich musste dir auch sofort folgen! :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sind wirklich toll. Ich finde es gibt kaum Paletten, wo wirklich alle Farben schön sind und man sie wirklich benutzt. Bei diesen Paletten sind wirklich alle tollen Farben vertreten :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sehen echt schön aus! Und das sie nach Schoki riechen ist ja
    echt cool! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch, ich liebe die Paletten :) vielen Dank für deinen Kommentar und den Follow, ich werde dir auch auf jeden Fall folgen! Sehr schöner Blog. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen