Sonntag, 19. Juni 2016

New in

Hallo ihr Lieben!  Ich hoffe, euch geht es allen gut. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich leider unglaublich im Lernstress, da ich Ende Juni noch eine ziemlich große Prüfung vor mir habe. Wer wartet schon genauso sehnsüchtig auf die Ferien wie ich?

Gestern war ich ein wenig mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs, und wie es nun mal so ist, konnte ich mich meiner größten Sucht nicht widersetzen. Ihr wisst worum es geht - Shoppen! Daher möchte ich euch heute meinen mini Shopping Haul zeigen. Momentan gibt es überall so viele unglaublich schöne Sachen in hellrosa und hellblau. Genau mein Stil! 

Choker Kette & hellblaues Kleid - Zara

haul4 haul5

Espadrilles - Forever 18

haul2 haul3

Bodytattoos - Catrice 

haul6

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Bis bald :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft, genau mein Geschmack. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen