Donnerstag, 23. Juni 2016

Welcome to Miami!

I'M GOING TO MIAMI! 
Ich kann es selbst noch gar nicht richtig realisieren - vorgestern habe ich gemeinsam mit einer Freundin einen Flug nach Florida, Miami gebucht. Das war die wohl spontanste Entscheidung meines Lebens! Denn ja - geplant war daran so wirklich rein gar nichts. Vorgestern hätte ich noch NIE damit gerechnet, dass es mich im September für eine Woche nach Miami ziehen wird. Innerhalb einer Stunde haben wir uns ganz spontan dazu entschieden einen Flug zu buchen - warum auch nicht, haha:-D Mittlerweile haben wir auch schon ein wirklich schönes 3-Sterne Hotel direkt am Miami Beach gebucht.  Ich kann es gar nicht mehr erwarten - weißer Sandstrand, Sonne, Palmen, und Mee(h)r! Miami war schon immer ein Kindheitstraum von mir und ich kann es noch gar nicht glauben, dass dieser nun endlich erfüllt wird. 75 days to go!
Bilder via weheartit

miami inspiration

Für mich geht es dann bereits das zweite Mal nach Amerika, da ich im September 2014 für 10 Tage in New York war. War von euch schon mal jemand in Florida?
Patricia xx

Kommentare:

  1. Wow wie toll , bin auch schon mehrmals dort gewesen - das letzte mal 1 Monat an der Küste lang getourt. Wahnsinn!! Spontan ist sowieso immer am besten :) falls ihr noch fragen habt - schreibt mir gerne ;) liebste grüße, Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich wünsche euch jetzt schon gaaaanz viel Spaß! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :)
    Genieß die Sonne, den Amerikanischen Lifestyle und ganz viel Spaß.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Miami muss wundervoll sein, ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß!
    Ich war leider nur dort, als ich ganz klein war und kann mich dementsprechend nicht mehr daran erinnern -.-
    Ich habe vor ein paar Wochen spontan einen Flug nach Seattle gebucht, wohin ich am Montag dann fliegen werde, ich bin schon total aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Da bin ich ja glatt einmischen neidisch auf dich, bei so einer tollen Reise! Bin schon gespannt auf die ganzen Posts, die aus Miami kommen werden. Hast gleich mal eine neue Leserin mehr :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Pass ich vielleicht noch in deinen Koffer? :/
    Ich stell mir das so schön vor und wünsche euch dort eine tolle Zeit und dass ihr viele großartige Errinnerungen schafft:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so gerne einmal nach Miami fliegen, da ich noch nie in Amerika war, aber einmal dort als Au Pair hingehen werde :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika und bin mir sicher, dass du eine tolle Zeit haben wirst :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch ganz viel Spaß dort! Wird bestimmt klasse! :-)

    Freue mich auf Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja toll! Da bin ich ja neidisch! Würde ich auch gerne hin!
    Da ist das Warten ja schon ein halbes Abenteuer ;)

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen