Sonntag, 3. Juli 2016

Summer Favourites Part 2 - skin care

Hey!   Ich hoffe, euch geht es allen gut. ENDLICH SIND FERIEN, JUHU! Auch der Sommer hat uns in vollen Zügen erreicht. Nun habe ich auch endlich wieder genug Zeit, um mich meinem Blog zu widmen. Seid also gespannt, denn in Zukunft werdet ihr definitiv häufiger von mir hören:)

Heute geht es gleich mal weiter mit Part 2 aus meiner Sommer Favourites Reihe - skin care. Ein, wie ich finde, sehr wichtiges Thema im Sommer. Ich möchte euch hiermit ein paar Pflegeprodukte vorstellen, auf die ich im Sommer nicht verzichten möchte bzw. kann.

Mac fix+Spray

skincare1 skincare2

Das Mac fix+ spray ist ein fester Bestandteil meiner täglichen Make up Routine geworden (ganz egal, zu welcher Jahreszeit). Jedoch kann ich gerade im Sommer absolut gar nicht darauf verzichten. Denn sind wir uns ehrlich - niemand steht darauf, sich bei 32°c Sommerhitze mit Foundation und Puderprodukten zugekleistert zu fühlen.

Mac strobe cream // Seba med Lippenpflege 

skincare3 skincare5

Die strobe cream von Mac sorgt für den ultimativen glow. Ich benutze zuerst immer meine normale Feuchtigkeitscreme und anschließend die strobe cream. Für meine Lippen benutze ich immer die seba med Lippenpflege mit einen Lichtschutzfaktor 30. By the way- wie ihr sehen könnt, bin ich ein absoluter Fan von knalligen Nägel im Sommer!

Estee Lauder Day wear cream

skincare4


Meine absoooolute Lieblings Tagescreme!!! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach unglaublich weich und toll an. Die Creme ist ihren Preis definitiv wert. Die Creme riecht ein bisschen nach Gurke, jedoch ist der Duft sehr angenehm.

Sephora Primer

skincare6

Zu guter Letzt möchte ich euch diesen Primer von Sephora ans Herzen legen. Für diesen Preis ist der Primer definitiv unschlagbar! Jeden Make up hält mit ihm bombenfest und auch die Poren werden verfeinert. Bisher konnte ich noch keinen anderen Primer finden, der ähnliche Ergebnisse erzielt.

Habt ihr bereits Erfahrung mit den Produkten gemacht? :)
Patricia xx

Kommentare:

  1. Der Primer hört sich wirklich gut an, ich glaube den teste ich mal! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Von der Strobe Cream von Mac habe ich schon viel positive gehört, ich glaube ich muss sie mir nun endlich auchmal zulegen :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yaaay, Ferien :D Wenn man erst mal arbeiten geht, hat man diesen Luxus nicht mehr :(
    Bei deinen Favoriten sind wirklich super tolle Produkte dabei, besonders die von MAAAAC <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Primer klingt genial, wenn ich das nächste Mal in der Nähe eines Sephoras bin schaue ich mir den defintiv genauer an. ;)
    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, Nizza und Südfrankreich kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ich stelle sicher noch einen kleinen Travel-Guide zusammen, vielleicht wirds dann ja mal ein Spontantrip. :) Und Danke, das freut mich sehr dass dir mein Blog so gut gefällt! :)
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönen Blog hast du - hast ne Leserin mehr :)
    Die Mac Strobe Cream möchte ich auch unbedingt mal testen..
    Ps: auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen