Freitag, 20. Mai 2016

Summer Favourites Part 1 - Skin


Wie fange ich bloß am besten meinen 1.Eintrag an? Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog? Nun, so richtig weiß ich das gar nicht mehr. Denn lang, laaang ist es her. Einige werden mich noch von meinem alten Blog Stay Strong Forever kennen. Ich hatte (für mich stolze) 400 Leser, bloggen zählte zu meinen größten Hobbys, doch irgendwann verlor ich die Interesse daran - leider. Nun möchte ich jedoch einen Neuanfang wagen. In diesem Blog soll es jedoch nicht nur um Beauty und Fashion gehen. Nein. Ich möchte auch sehr persönliche Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen. Seid gespannt!

Mein 1.Eintrag wird jedoch meiner neuen Reihe gewidmet - Summer Favourites. In dem ersten Teil geht es rund um das Thema skin essentials. Welche Produkte meine aller liebsten für den Sommer sind, werdet ihr nun erfahren. Diese Reihe wird insgesamt aus vier Teile bestehen: skin, lips, eyes & skin care. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

1. Benefit: Hoola Bronzer / Coralista Blush
Der Hoola Bronzer zählt schon lange zu meinen absoluten Favoriten. Ich benutze ihn sowohl als Bronzer, als auch zum konturieren. Auch als Transition colour in der Lidschattenfalte eignet er sich perfekt. Die Farbe Coralista ist der perfekte Farbton für den Sommer.

summer1

2+3. Global Glow skinfinish / Mac mineralize powder
Ein Make up look ohne Highlighter ist für mich undenkbar. Mein Favorit für den Sommer ist der "Global Glow" von Mac. Bei gebräunter Haut sieht dieser einfach wunderschön aus! Auch als Lidschatten eignet er sich perfekt. Mein all-time-favourite Puder ist das mac mineralize powder in der Farbe light. Ich trage es mit einem Schwämmchen unter den Augen auf, um meinen Concealer zu fixieren.

summer3 summer5

4. Laura Mercier: Transparentes Puder
Dieses transparente Puder ist mein Liebling unter all meinen Make up Schätzen. Ich trage es mit einem Puder Pinsel von Zoeva auf meinem gesamten Gesicht auf, um meine Foundation zu fixieren. Dieses Puder wirkt wie Fotoshop im realen Leben, da es das Hautbild um einiges verschönert.

summer4

5. Maybelline: Fit me Foundation
Während ich im Winter eine stark deckende Foundation bevorzuge, muss sie sich im Sommer um so leichter auf der Haut anfühlen. Mein Favorit: Die Fit me Foundation von Maybelline. Ich besitze sie in 3 Nuancen, je nach dem wie dunkel (oder besser gesagt: hell) meine Haut im Sommer ist.

summer6

Ich hoffe, euch haben meine 5 Lieblings skin essentials für den Sommer gefallen! Bis bald, Patricia xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen