Samstag, 21. Mai 2016

Vanilla-Raspberry Smoothie


Hey! Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Heute geht es um das Thema Food. Meine absoluten Lieblingssnacks im Sommer sind Smoothies in allen möglichen Variationen. Wenn es draußen richtig heiß ist, dann natürlich am liebsten mit gefrorenen Früchten. In dieser Variante habe ich ein wenig gefrorene Himbeeren, frische Himbeeren und Vanille Soja Milch zusammen gemixt. Simple, aber sooo gut. Ich benutze übrigens den Mixer von NutriBullet. Dieser ist sein Geld definitiv wert! 

IMG_6665IMG_6664

Patricia xx

1 Kommentar:

  1. Das sieht so unglaublich lecker aus.
    Ich habe mir letztens auch einen Smoothie gemacht. Ich habe gefrorene Früchte (Beeren Mix), ein bisschen Zitronensaft und Milch gemixt. Super lecker. Aber noch besser finde ich es, wenn man noch ein wenig Himbeereis oder ähnliches dazu gibt.

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Folge dir nun auch und freu mich mehr von dir zu sehen :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen